News: ALEX SENNA vom 20.08. – 28.08. an der Uhlandschule

Neues Mural in der Neckarstadt-Ost

Der weltweit gefeierte Street Artist Alex Senna wird vom 20. bis 28. August den STADT.WAND.KUNST-Sommer mit einem Mural in der Neckarstadt Ost beschließen. Mit seinem besonderen Stil wird der Künstler aus São Paulo eine ca. 20 Meter hohe Fassade der Uhlandschule in der Geibelstraße 6 (Neckarstadt Ost) gestalten.

Alex Senna ist ein brasilianischer Künstler, der mit seinen einzigartigen Werken zu einer festen Größe in der Welt der urbanen Kunst geworden ist. Mit seinem reduzierten Stil in Schwarz und Weiß sowie seiner introspektiven Sichtweise bereichert er seit Jahren die internationale Muralkunst. In Einzel- und Gruppenausstellungen waren seine Werke bereits in London, Chicago, Turin, Taipeh und Seoul zu sehen. Seine Murals sind ebenfalls auf der ganzen Welt zu finden.

Fotos Copyright von links nach rechts: © Menina Rama, Noemi Verdoliva, Sebastian Buehler Alta

Hier entsteht das Mural von ALEX SENNA